Atelier Werner Ziegler
Malerei/Gicleé-Drucke/Objekte

KURSE UND SEMINARE

"Da wir das Leben nicht verlängern können, müssen wir es verdichten". (Roger Willemsen)





// Kurse

Kurs 1 ...Anatomie und mit-Gefühl...

(Ideen, Farben, Ausführungen)

...In der Vergangenheit haben wir unser Leben oftmals sehr beschleunigt. Nicht immer hat uns das gutgetan! Wir sollten aufhören zu denken, dass diese zwei "Coronajahre" nicht mehr "aufzuholen" sind - wir sind doch nicht in einem Wettlauf mit der Zeit. Langsam achten wir auf den Hintergrund und die Tiefe. Schauen in uns hinein und entdecken Neues - wunderbar!...

10 Einheiten aus Kunst und Philosophie mit Zeichnen und Malen: nach und nach mit "eigener Handschrift". Man muss alles nur verbinden...

Für mutige Anfänger und natürlich alle Fortgeschrittenen, jew. 4 Personen (Herbstkurs 2022 - 2023) Termine und Kurskosten auf Anfrage


Kurs 2 ...Anatomie als Entdeckungsreise...

(Ausführungen und mehr)

...Gefühlvolle Blicke in den Menschen - ganz tief. Eine Reise beginnt immer mit Aufbruch. Aufbruch in unseren Körper - ganz eigen und nie genormt - und dennoch unter einem "Regelwerk der Natur"!....

Auch hier wieder 10 Einheiten aus Kunst und Philosophie mit Zeichnen und Malen: nach und nach mit "eigener Handschrift". Man muss alles nur verbinden...

Für sehr mutige Anfänger und natürlich für alle Fortgeschrittenen, jew. 4 Personen (Herbstkurs 2022 - 2023) Termine und Kurskosten auf Anfrage




// Seminare

... das Leben ist gar nicht so, es ist ganz anders... (Kurt Tucholsky)

Besser sehen - mehr entdecken! Der Kurs findet n.M. im Freien statt oder wird in einer geeigneten Location abgehalten, so dass max. 10 Personen teilnehmen können.

Termin: Winter/Sommer 2022/23 (genaueres wird noch bekannt gegeben!)

// Anmeldung

Siehe Kontaktformular!




Copyright

Alle Rechte vorbehalten. Es ist insbesondere nicht gestattet, ohne ausdrückliche Genehmigung diese Veröffentlichung oder Teile daraus für gewerbliche Zwecke zu übernehmen, zu übersetzen, zu vervielfältigen oder in elektronische Systeme einzuspeichern oder in irgendeiner Weise zu verändern.

© 2022 Werner Ziegler (VG Bild-Kunst)


Links

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass mit Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich von diesen Inhalten ausdrücklich distanziert. Ich habe Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:

Ich habe keinen Einfluss auf die Inhalte oder die Gestaltung der verlinkten Seiten.

Ich übernehme keinerelei Verantwortung für die Inhalte von Internetseiten, auf deren Url in meiner Seite verwiesen wird.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Seite angebrachten Links und für die Inhalte zu den verlinkten Seiten.


» Bilder V


"Wenn die Nacht am Tiefsten ist, ist der Tag schon ganz nahe". (Rio Reiser)


» Bilder VI